Über mich

persönlich

Edith Schelbert-Bisig

Ich bin dankbar für die Vielfalt und die vielen Falten meines Lebens. Dadurch bin ich geworden, was ich bin.

 

Werdegang

2014 Wiederöffnung meines Coachingbüros
2013 Tod des Partners
2010-2013 Reise durch Südamerika und Mexiko
2005-2010 eigenes Coachingbüro
2007 Diplom zur Familienstellerin
2005 Diplom zum Coach AGP
1987-2010 Kindergärtnerin
1989-1994 Auslandaufenthalt in Rwanda
1987 Heirat, drei Töchter
1980-1987 Kindergärtnerin
1980 Kindergärtnerinnendiplom

edith_schelbert_bisig

Präsenz, Achtsamkeit und Intuition führen mich.

 

Mein Ziel ist es, mein Gegenüber aufmerksam zu machen auf seine innere Ordnung, hinzuführen auf den neuen Weg. Ich berücksichtige die Stimme des Kopfes und die Stimme des Herzens gleichermassen, denn Gleichgewicht und das Ganze sind mir wichtig.

Als Coach habe ich verschiedene Techniken erlernt und unterschiedliche Werkzeuge zur Verfügung. Das systemische Denken, bzw. die Familie, liegt mir nahe, deshalb betrachte ich das Familienstellen nach Hellinger als ein guter Ansatz, unbewusste Verhaltensmuster zu entdecken. Helfer meiner Arbeit sind mir ausserdem meine eigene Lebenserfahrung sowie das Beobachten der Natur, welche mir zeigt, nach welchen Gesetzen Leben abläuft.

ueber_mich